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Willkommen beim SPARK B2B Summit!

Wir laden Sie herzlich zum ersten SPARK B2B Summit ein – dem Event für Impulse im digitalen Marketing und CRM!
Am 24.10.2024 streamen wir ab 10:00 Uhr live mit allen Speakern aus unserem Studio. Das interaktive, digitale Event richtet sich speziell an Fachleute im B2B-Marketing und Vertrieb. Lassen Sie sich inspirieren, wie Sie modernes, digitales Marketing und CRM erfolgreich in die B2B-Praxis umsetzen.
Freuen Sie sich auf ein spannendes Line-Up hochkarätiger Expertinnen und Experten aus den Bereichen Marketing, Sales, Tech, Strategy, Creative, Data und AI. Unsere Themen im Überblick:

  • Marketing Sales Alignment: Erfahren Sie, wie Marketing und Vertrieb zusammenarbeiten können, um eine nahtlose Customer Experience zu schaffen.
  • Der richtige Mix aus Inbound & Outbound Maßnahmen: Finden Sie heraus, welcher Marketing-Mix für Ihr Unternehmen der richtige ist.
  • Umgang mit der Datenflut: Lernen Sie, wie Sie Daten effektiv nutzen können, um Ihre Prozesse zu optimieren.
  • KPI-Bias überwinden: Entdecken Sie, welche KPIs wirklich wichtig sind und wie Sie diese messbar machen.
  • Video Content Marketing im KI-Zeitalter: Verstehen Sie, wie sich die Bewegtbildproduktion durch den Einsatz von KI ändert.
  • Changemanagement im Sales: Erfahren Sie, wie Sie traditionelle Vertrieblerinnen und Vertriebler für digitale Sales-Prozesse gewinnen können.

Ganz im Sinne von Andy Warhols „15 Minutes of Fame“ bieten wir Ihnen pointierte, kurzweilige Impulsvorträge und anschließende Diskussionsrunden.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, wertvolle Einblicke und praxisnahe Tipps zu erhalten – und das kostenlos!


Unsere 15-Minuten Sessions

Marketing & Sales: Gemeinsam unschlagbar - Strategischer Partner für den Kunden (Jörg Reinnarth)

In einer Zeit, in der Unternehmen in einem zunehmend wettbewerbsorientierten Markt agieren, ist die enge Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb entscheidender denn je. Traditionell oft als Rivalen betrachtet, zeigt dieser Vortrag, wie Marketing und Sales durch die Überwindung der Konflikte zu strategischen Partnern werden können, die gemeinsam Kunden begeistern.

Der Vortrag beleuchtet die Herausforderungen und Missverständnisse, die diese beiden Disziplinen trennen, und zeigt praxisorientierte Ansätze zur Förderung einer produktiven Zusammenarbeit auf. Durch die Integration gemeinsamer Ziele, besserer Kommunikation und technologischer Unterstützung wird eine Synergie geschaffen, die den Unternehmenserfolg maßgeblich steigert.

B2B-Websites von morgen: Was ist die geheime Sauce? (Ingo Hofmann)

In unserem Impulsvortrag erfahren Sie, welche Schlüsselfaktoren für B2B-Websites entscheidend sind, um ein dauerhaft herausragendes Kundenerlebnis zu schaffen und wie der Weg von der Mittelmäßigkeit zur Exzellenz gelingt. Entdecken Sie, wie Sie mit Digital Experience Technologien Ihre Personalisierungsstrategien auf ein neues Level heben können!

Die Skalierung von CRM Systemen im Enterprise Segment: Wie man als Unternehmen erfolgreich Wachstumshürden meistern kann (Allison Ziehr)

In der Geschäftswelt von heute ist es für Unternehmen unerlässlich, die richtigen Maßnahmen zu ergreifen, wenn sie ihre Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams skalieren. Ein gut durchdachtes Skalierungsverfahren kann den Unterschied zwischen nachhaltigem Wachstum und stagnierenden Ergebnissen ausmachen. In diesem Talk erfahren Sie, wie Sie Ihre Teams erfolgreich skalieren und dabei die wichtigsten Herausforderungen meistern, wie zum Beispiel das Management der Systemlandschaft, Prozessen, Daten und Personal.

Digitalisierung im Vertrieb: Erfolgsfaktoren für die Implementierung eines automatisierten Prozesses (Martin Leibetseder)

Die Implementierung eines automatisierten Vertriebsprozesses bietet der Axians ICT Austria die Möglichkeit, schneller auf Marktveränderungen zu reagieren und ihre Vertriebsaktivitäten effizienter zu gestalten. Dieser Vortrag beleuchtet die wichtigsten Erfolgsfaktoren für die Einführung digitaler Vertriebslösungen. Themen sind u.a. die Auswahl der richtigen Software, die Anpassung der Prozesslandschaft, die Rolle der Datenintegration sowie die Herausforderungen beim Change Management.

Unbekannte Welten und faszinierende Produkte – KI als Game-Changer in der Produktion von visuellen Ideen (Nawid Hoshmand)

Ihr Produkt auf dem Mars? Ihre Dienstleistung am Grund des Meeres? Was früher ein teures Fotoshooting mit Locationmiete, Modelkosten und teils opulenten Kulissen sein musste, kann heute mit Hilfe von KI in nur kurzer Zeit am Rechner entstehen.

Und mit dem spektakulären Foto ist noch lange nicht Schluss, auch bewegte Bilder und Klangwelten profitieren von der KI.